- Bei einer Bestellung eines 10-Liter-Almfasses von Sonntag und Mittwoch entfallen sämtliche Reservierungs- und Mindestverzehrkosten. Sie erhalten einen Tisch für bis zu 8 Personen im Mittelschiff. An den übrigen Tagen (Donnerstag bis Samstag) sind Tischreservierungen nur gegen eine Mindestverzehrgebühr von 35,- € bzw. 55,- € pro Person möglich.
Aktion von Sonntag bis Mittwoch
10l-Almfass-Reservierung zum Cannstatter Volksfest 2024
- Selbstverständlich! Sie können das 10-Liter-Almfass jederzeit bei unseren Kellnern bestellen. Der reguläre Preis für das 10-Liter-Almfass beträgt auch vor Ort 130,- €.
- Selbstverständlich! Sie haben die Möglichkeit, das 10-Liter-Almfass direkt vor Ort bei Ihrem Kellner zu bestellen. Zusätzlich stehen wir Ihnen gerne für individuelle oder außergewöhnliche Bestellungen unter der E-Mail-Adresse info@almhuette-royal.de zur Verfügung.
Bei einer Bestellung des 10-Liter-Almfass entfallen sämtliche Reservierungs- und Mindestverzehrkosten von Sonntag bis Mittwoch.
Darüber hinaus finden Sie eine Übersicht unserer normalen Reservierungskonditionen:
Mittags- und Abendreservierungen von Sonntag bis Mittwoch:
35,- € pro Person Mindestverzehr zuzüglich Bearbeitungsgebühr ( pro Person 1,50 € für Versand und Einlassbändchen)
Mittags- und Abendreservierungen von Donnerstag bis Samstag:
55,- € pro Person Mindestverzehr zuzüglich Bearbeitungsgebühr (pro Person 1,50 € für Versand und Einlassbändchen)
Die Verzehrgutscheine sind für alle Speisen und Getränke einlösbar.
Bearbeitungsgebühr:
Einmalig je Reservierung 1,50 € pro Person inkl. Versand.
- Mittagsreservierungen gelten von Montag bis Freitag von 12:00 Uhr bis 16:30 Uhr.
- Am Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr.
- Bitte nehmen Sie Ihre Plätze spätestens um 12:00 Uhr ein.
- Beachten Sie bitte, dass das Zelt um 16:30 Uhr vollständig geräumt und gereinigt wird.
- Abendreservierungen gelten von 17:00 Uhr bis zum Ende. Die Plätze müssen bis spätestens 18:00 Uhr vollständig eingenommen werden.
Die Verfügbarkeit des gewünschten Termins und die Anzahl der reservierten Plätze werden mit der Zusendung einer schriftlichen Reservierungsbestätigung bestätigt. Die Reservierung wird erst verbindlich, wenn die Zahlung fristgerecht eingegangen ist.
Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten Sie über unsere Reservierungsrichtlinien und -bedingungen informieren:
- Verbindliche Reservierungen können nur für ganze Tische mit 8 – 10 Personen vorgenommen werden.
- Es stehen keine speziellen Gruppenpreise zur Verfügung.
- Reservierungen für Personen unter 18 Jahren sind nicht möglich.
- Wir bitten Sie höflich, Ihre Plätze pünktlich einzunehmen.
- Reservierte Tische können maximal bis zu 20 Minuten nach der schriftlich bestätigten Reservierungszeit freigehalten werden. In Zeiten hoher Besucherfrequenz auf dem Wasen, bei Ausfall von Bussen und Bahnen oder starkem Verkehrsaufkommen auf den Zufahrtswegen werden wir Ihre Tische ab dem Zeitpunkt der Reservierung mindestens 45 – 60 Minuten lang freihalten.
- Bitte beachten Sie, dass große Taschen, Rucksäcke oder Gepäckstücke nicht in das Festzelt mitgenommen werden dürfen. Die maximal zulässigen Abmessungen für Taschen betragen 30 cm x 30 cm x 10 cm (Länge x Höhe x Dicke).
- Wir werden gerne Ihre Sitzplatzwünsche berücksichtigen, können jedoch keine verbindliche Garantie dafür übernehmen.
- Die Verzehrgutscheine sind mit dem Datum Ihrer Reservierung versehen und können nur an diesen Tagen eingelöst werden. Nicht eingelöste Verzehrgutscheine und Restbeträge werden nicht erstattet.
- Sollte der Festzeltbetrieb insgesamt oder am Tag der Reservierung aufgrund behördlicher Anordnungen, Sicherheitserwägungen, höherer Gewalt oder anderer wichtiger Gründe ganz oder teilweise nicht durchgeführt werden können, werden die im Rahmen der Reservierung erworbenen Wertmarken, Gesamtgutschriften und Einlassbänder erstattet. Weitere Ansprüche gegenüber dem Festwirt sind in diesem Fall ausgeschlossen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Festzelt.
- Stornierungen sind nur möglich, wenn die Gutscheine per Einschreiben bis zum 31. März 2024 bei uns eingehen. Eine Erstattung des Betrages ist nur bei einer Stornierung der gesamten Reservierung möglich.
Im Fall einer Stornierung der Reservierung behalten wir uns das Recht vor, einen Betrag in Höhe von 20 % des Verkaufspreises als Kompensation für die bereits angefallenen Bearbeitungskosten sowie den entgangenen Gewinn einzufordern. Es steht dem Kunden jedoch das Recht zu, nachzuweisen, dass ein geringerer oder kein Schaden entstanden ist. Bitte wenden Sie sich hierfür bitte direkt per Mail an: buero@die-almhuette.de
Die Verzehrgutscheine und Zutrittsbänder werden rechtzeitig vor dem Reservierungsdatum per Einschreiben verschickt. Alternativ besteht die Möglichkeit, die Gutscheine und Bänder vor dem Reservierungstag persönlich in unserem Festbüro abzuholen. Ein Versand an Packstationen, Postfächer oder in die Schweiz ist nicht möglich.
Als weitere Option steht Ihnen die Abholung der Gutscheine und Bänder vor dem Reservierungstag von Montag bis Donnerstag in unserem Festbüro zur Verfügung.
Um einen reibungslosen Ablauf beim Betreten des Festzelts am Reservierungstag sicherzustellen, ist es unbedingt erforderlich, dass Sie die Zutrittsbänder im Voraus erhalten und alle Ihre Gäste diese Bänder beim Betreten des Zelts tragen.
- Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung! Per E-Mail an: buero@die-almhuette.de